Ferienspiele 2016

 

Anfang September fand eine der zahlreichen Aktionen der Ferienspiele 2016 - Markt Mönchberg, in unserem Verein statt.

20 Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren kamen gegen 14:00 Uhr in unserer Reithalle. Neben dem Reiten auf Ponys und Großpferden wurde den Kindern noch ein großer Parcours, Papierarbeiten zum Thema Pferd, Malbilder und einiges mehr geboten.

Besonders das Reiten begeisterte die Kids. Nach gut einer Stunde reiten folgte nun unser Parcours. Springen, Dressur, Wissensfragen usw. wurden hier verlangt. Nach erfolgreichem Durchlaufen der Strecke wurde jedes "Pferde-"Reiter"-Paar bei der Siegerehrung mit einer Turnierschleife und "Leckerlies" geehrt. Um die Kräfte wieder aufzufüllen gab es nun leckere Waffeln.

Gegen 17:00 Uhr wurde 20 zufriedene Kinder wieder von ihren Eltern abgeholt.

 

 

www.dslangebote123.de